Traditioneller Dorfputz am 25.03.2023

Am Samstag, dem 25.03.2023, findet unserer diesjähriger traditioneller Dorfputz statt. Alle Bürger sind aufgerufen, an dieser Aktion teilzunehmen. Auch die Mitglieder der AWN werden selbstverständlich dabei sein.

Treffen ist zum einen um 10:00 Uhr am Torild Platz. Hier werden die Aufgaben vergeben, Hilfsmittel verteilt und die Sammelrouten festgelegt. Gefüllte Müllsäcke können am Straßenrand abgelegt werden und werden dort vom Bauhof eingesammelt.

Für den Bereich Wampen treffen sich bitte alle um 10:00 Uhr am Bushäuschen. In Wampen startet der Dorfputz von dort. Auch hier sammelt der Bauhof die gefüllten Müllsäcke ein.

Nach erfolgreich getaner Arbeit stiftet der Bürgermeister ab 12:00 Uhr eine Bratwurst am Torild Platz. Wir hoffen, dass viele Bürger an der Reinigung unseres Dorfes mitwirken. Wieviel schöner ist unsere Gemeinde dann für uns alle!