Neujahrsempfang 2023

Liebe AWN Mitglieder,

der Vorstand der AWN knüpft an unsere Tradition an und lädt die Mitglieder der Wählergemeinschaft herzlich zu einem Neujahrsempfang ein.

Mittwoch, den 11. Januar 2023, um 19 Uhr im Stettiner Hof

Wir möchten diesen Abend gern mit allen ANW Mitgliedern in entspannter Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss auf das neue Jahr schauen und Wünsche und Anregungen und Vorschläge zur AWN Arbeit erfahren. Dieser Erfahrungsaustausch ist wichtig. Wir nutzen ihn, um uns auf die nächste Wahl der Gemeindevertreter im Laufe des Jahres langfristig vorzubereiten und aktive AWN Mitglieder für dieses wichtige kommunale Ereignis vorzubereiten und zu unterstützen.

Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit mit leckerem Essen und netten Gesprächen in der Familie und mit Freunden. Wir wünschen allen Gesundheit und gutes Gelingen bei Ihren Vorhaben für das kommende Jahr.

Über eine kurze Teilnahmeinformation per Mail oder per Telefon freuen wir uns: vorstand@awn-neuenkirchen.de oder Elke Hofmann 0163/ 33 76 806 oder Hans-Werner Dünweg  0176/55 42 62 12.

Der Vorstand der AWN